Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Familie Schüller
28.08.2023 20:12:32
Wir mieten seit mehreren Jahren in den Sommerurlauben Wohnwagen und haben das erste Mal bei Mittelsachsen-Caravan gemietet - hier wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Der gesamte Mietablauf war sehr unkompliziert, es gab die bislang umfangreichste Einweisung mit tatsächlich neuen Details und einen sehr schönen Wohnwagen mit Grundausstattung, welcher für uns bislang am Besten passte. Wir sind rundum zufrieden mit Mittelsachsen-Caravan, gerne wieder!
Maik + Karina Uhlig
09.07.2023 15:24:57
Wir danken wieder für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Seit 3 Jahren
für uns die perfekte Vermietung. Wir können das Team Mittelsachsen Caravan bestens weiter empfehlen. Macht weiter so!
Freundliche Grüße Familie Uhlig
Stefan Meutzner
23.06.2023 11:18:25
Wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Vermietung, Abholung und Rückgabe verliefen absolut geschmeidig. Die Einweisung in die Nutzung des Wohnanhängers war umfassend und detailliert.
Beim nächsten Mal mieten wir unseren Wohnanhänger gerne wieder bei Ihnen.
Andre Naumann
24.10.2022 12:32:33
Nach der erstmaligen Miete eines Wohnwagens 2021 bei Mittelsachsen-Caravan stand für uns fest, wir wollen unseren eigenen Wohnwagen, einfach um flexibel und spontan Urlaub machen zu können. Die Wahl des Händlers fiel dabei sehr leicht, da wir uns schon bei der Miete bestens aufgehoben gefühlt haben. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Nach der super Beratung zu unserem Altea 552PK wurde uns alternativ noch ein Angebot zu einem anderen Model gemacht, obwohl es von vorn herein sehr unwahrscheinlich war, dass es dieser werden könnte. Also wurde der Altea im August '21 bestellt... Liefertermin Mai '22. Wir wurden stets auf dem laufenden zu Baubeginn und Lieferung gehalten. Im April war es dann endlich soweit, unser neues zweites Zuhause war da. Nach der Installation der bestellten Extras und der Endkontrolle konnten wir den Caravan in Empfang nehmen. Bei der Übergabe wurde uns der Wagen nochmal bis ins Detail erklärt. Und auch nachdem wir vom Hof gefahren sind gibt es bei Fragen oder Problemen immer ein offenes Ohr und schnelle Antworten und Lösungen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Macht weiter so. Viele Grüße Familie Naumann
Jens Schalomon
21.10.2022 07:24:29
Wir haben uns für einen Kurzurlaub zum Campingluft schnuppern Ende September einen Wohnwagen von MITTELSACHSEN CARAVAN ausgeliehen.
Von der ersten Anfrage, über den Besichtigungstermin und die netten Gespräche bis hin zur Übergabe wurden wir stets freundlich empfangen und super kompetent beraten und informiert. Ein absolutes Plus sind die top gepflegten Wohnwagen und vorallem deren bereits komplette Campingausstattung von Stuhl, Tisch bis hin zu Geschirr, Besteck etc. / sogar die Mülltüten sind schon da. Einfach Anhängen und losfahren - klasse.
Wir haben mit Eurem Wohnwagen ein klasse Wochenende verbracht und werden uns auf alle Fälle für einen längeren Urlaub wieder für Euch entscheiden. schönen erlebnisreichen Urlaub verbracht.
Macht weiter so und bleibt Euch treu.
Herzlichen Dank.
Familie Schalomon aus Freiberg
Anzeigen: 5  10   20